Rücknahmegarantie

Rückgaberecht für Matratzen

Probieren Sie jede der bequemen, nachhaltigen Bambusmatratzen von Cariloha mindestens 30 Tage lang aus, und wenn Sie sich nicht in sie verlieben, können Sie sie innerhalb von 100 Tagen ab Lieferdatum zurückgeben oder umtauschen. Die kostenlose 100-Nächte-Testversion beschränkt jeden Kunden auf die einmalige Nutzung der Schlaftestversion.

Um eine Rücksendung einzuleiten, füllen Sie bitte a aus Rücksendeformular. Für weitere Informationen oder einen Austausch kontaktieren Sie uns bitte unter 1.800.884.5815 oder per E-Mail unter onlineservice@cariloha.com. Sobald die Berechtigung zur Rückgabe bestätigt ist, hilft Ihnen ein Spezialist bei der Abwicklung und holt Ihre Matratze ab.

Comfort Base-Rückgaberichtlinie

Während des ersten Jahres repariert oder ersetzt Cariloha alle unerwarteten Herstellermängel, einschließlich aller autorisierten Arbeits- und Transportkosten, kostenlos für den ursprünglichen Käufer. Weitere Einzelheiten zur Herstellergarantie finden Sie auf unserer Garantieseite.

Abgesehen von Herstellungsfehlern, wenn Sie mit Ihrer Comfort Base innerhalb der ersten 100 Tage nach Lieferung unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns für eine Rückerstattung abzüglich einer 105,00 € Wiedereinlagerungsgebühr mit einem Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung einzuleiten, füllen Sie bitte a aus Rücksendeformular. Oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder einen Austausch unter 1.800.884.5815 oder per E-Mail unter onlineservice@cariloha.com. Sobald die Berechtigung zur Rückgabe bestätigt ist, hilft Ihnen ein Spezialist bei der Abwicklung und holt Ihre Comfort Base ab.

Rückgaberecht für gepolsterte Bettgestelle

Während des ersten Jahres repariert oder ersetzt Cariloha alle unerwarteten Herstellermängel, einschließlich aller autorisierten Arbeits- und Transportkosten, kostenlos für den ursprünglichen Käufer. Weitere Einzelheiten zur Herstellergarantie finden Sie auf unserer Garantieseite.

Um eine Rücksendung einzuleiten, füllen Sie bitte a aus Rücksendeformular. Oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder einen Austausch unter 1.800.884.5815 oder per E-Mail unter onlineservice@cariloha.com. Sobald die Berechtigung zur Rückgabe bestätigt ist, hilft Ihnen ein Spezialist bei der Abwicklung und holt Ihr Bettgestell ab.

Sobald das Produkt eingegangen ist und ein Umtausch angefordert wurde, wird innerhalb von 12 Werktagen ein neuer Artikel eintreffen.

Rückgaberecht für Bettlaken und Kissen

Wenn Sie nicht ganz in Ihre Cariloha-Bettlaken oder -Kissen aus Bambus verliebt sind, haben Sie Anspruch auf Umtausch oder Rückgabe mit einem Kaufbeleg. Der Umtausch/die Rückgabe muss innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung beantragt werden, und die Artikel müssen an unsere Unternehmenszentrale zurückgeschickt werden. Alle Hin- und Rücktransportabwicklungen und -kosten gehen zu Lasten des Käufers.

Um eine Rücksendung einzuleiten, füllen Sie bitte a aus Rücksendeformular. Oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder einen Austausch unter 1.800.884.5815 oder per E-Mail unter onlineservice@cariloha.com

Alle anderen Produkte

Alle anderen Bambusprodukte von Cariloha können umgetauscht oder zurückgegeben werden, wenn sich die Artikel noch in der Originalverpackung befinden und ein Kaufbeleg vorliegt. Der Umtausch/die Rückgabe muss innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung beantragt werden, und die Artikel müssen an unsere Unternehmenszentrale zurückgeschickt werden. Alle Hin- und Rücktransportabwicklungen und -kosten gehen zu Lasten des Käufers.

Um eine Rücksendung einzuleiten, füllen Sie bitte a aus Rücksendeformular. Oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder einen Austausch unter 1.800.884.5815 oder per E-Mail unter onlineservice@cariloha.com

Internationale Rückgaberichtlinie

Die inländische Rückgabe- und Umtauschrichtlinie von Cariloha gilt nicht für Bestellungen, die außerhalb der Vereinigten Staaten und Kanadas versandt werden. Internationale Bestellungen sind berechtigt, Artikel innerhalb der ersten 30 Tage nach Lieferung aufgrund von Hersteller-/Qualitätsmängeln zurückzugeben. Nach 30 Tagen kann die Bestellung nicht mehr zurückgegeben werden. Produkte können aus Präferenzgründen nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Um eine Rücksendung einzuleiten, kontaktieren Sie uns unter 1.800.884.5815 oder per E-Mail unter onlineservice@cariloha.com

1 Jahr eingeschränkte Qualitätsgarantie

Bambusprodukte von Cariloha haben eine lange Geschichte von ausgezeichneter Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere eingeschränkte 1-Jahres-Qualitätsgarantie trägt dazu bei, dass Ihr(e) Produkt(e) für den beabsichtigten Gebrauch hält und schützt Sie vor seltenen und unerwarteten Herstellermängeln.

Wenn Ihre Cariloha-Produkte aufgrund von Verarbeitungs- oder Materialfehlern defekt sind, garantiert Cariloha, dass das Produkt nach Carilohas Wahl ersetzt oder repariert wird. Diese Garantie gilt nicht, wenn Cariloha nach billigem Ermessen feststellt, dass die Produkte beschädigt, missbraucht oder vernachlässigt wurden; Es ist ohne Einschränkung angemessen, eine solche Bestimmung vorzunehmen, wenn Folgendes vorliegt: Flecken, Gerüche, unhygienische Bedingungen, Fußabdrücke, Verbrennungen, Schnitte, Risse, Pilling, Insektenschäden oder anderer Befall, Schäden durch Flüssigkeiten oder Gele oder Körperflüssigkeiten oder andere Flüssigkeiten , oder Schäden durch Wetter oder Sonneneinstrahlung.

Diese Garantie deckt keine normale Abnutzung durch Waschen und bestimmungsgemäßen Gebrauch ab. Jegliche Hin- und Rücktransportabwicklung sowie Kosten und Inspektionskosten im Zusammenhang mit Reparaturen oder Ersatz gehen zu Lasten des Käufers.

Jedes gesendete Ersatzprodukt unterliegt der gleichen eingeschränkten Garantie wie das/die Originalprodukt(e) von Cariloha, und die Garantiezeit des/der ersetzten Produkt(e) von Cariloha beginnt mit dem Datum des Kaufs des/der Originalprodukt(s) von Cariloha.

Wenn Sie Herstellungsfehler feststellen, stellen Sie bitte eine Überprüfungsanfrage, indem Sie das unten stehende Rücksendeformular ausfüllen. Oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder einen Austausch unter 1.800.884.5815 oder per E-Mail unter onlineservice@cariloha.com

Sobald das Produkt eingegangen ist und ein Umtausch angefordert wurde, wird innerhalb von 12 Werktagen ein neuer Artikel eintreffen. Oder, wenn eine Rückerstattung beantragt wurde, wird Ihrer Kreditkarte innerhalb von 5 Werktagen (abzüglich Versandkosten) eine Gutschrift für die Ware ausgestellt.

Befolgen Sie diese 3 Schritte, um Ihre Rücksendung vorzubereiten:

1

Ein Formular ausfüllen

Geben Sie Ihre Daten in das elektronische Rücksendeformular ein und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Packliste.

Rücksendeformular starten

2

Pack

Bitte verwenden Sie die Originalverpackung oder einen stabilen Karton aus Wellpappe. Fügen Sie alle Produkte und die Packliste bei und verpacken und kleben Sie Ihr Paket sicher.

3

Schiff

Bitte versenden Sie per (UPS) oder versicherter Paketpost. Sobald Ihre Artikel zurückgegeben wurden, wird Ihr Umtausch oder Ihre Rückerstattung abgeschlossen.

Returns & Exchanges

Mattress Return Policy

Try any of Cariloha’s comfortable, sustainable bamboo mattresses for a minimum of 30 days and, if you don't fall in love with them, you can return or exchange it within 100 days from the date of delivery. The 100-Night Free Trial limits each customer to using the sleep trial one time.

To initiate a return, please fill out a Return Form. Or, for additional information, or to make an exchange, please contact us at 1.800.884.5815 or via email at [email protected]. Once eligibility for return is confirmed, a specialist will help facilitate the process and pick up your mattress.

Comfort Base Return Policy

During the first year, Cariloha will repair or replace at no cost to the original purchaser any unexpected manufacturer defects, including all authorized labor and transportation costs. For more details regarding the manufacturer’s warranty, please visit our warranty page.

Other than manufacturing defects, if you’re unsatisfied with your Comfort Base within the first 100 days of delivery, contact us for a refund, minus a $100 restocking fee with a proof of purchase.

To initiate a return, please fill out a Return Form. Or, for additional information or to make an exchange, please contact us at 1.800.884.5815 or via email at [email protected]. Once eligibility for return is confirmed, a specialist will help facilitate the process and pick up your Comfort Base.

Bed Sheet Return Policy

If you’re not completely in love with your Cariloha bamboo bed sheets, they’re eligible for an exchange or return with a proof of purchase. The exchange/return must be requested within 30 days of delivery, and the item(s) must be sent back to our Corporate Headquarters. Any to-or-from transportation handling and costs are the responsibility of purchaser.

To initiate a return, please fill out a Return Form. Or, for additional information or to make an exchange, please contact us at 1.800.884.5815 or via email at [email protected]

All Other Products

All other Cariloha bamboo product(s) are eligible for an exchange or return if the item(s) is still in its original packaging with a proof of purchase. The exchange/return must be requested within 30 days of delivery, and the item(s) must be sent back to our Corporate Headquarters. Any to-or-from transportation handling and costs are the responsibility of purchaser.

To initiate a return, please fill out a Return Form. Or, for additional information or to make an exchange, contact us at 1.800.884.5815 or via email at [email protected]

1-Year Limited Quality Warranty

Cariloha bamboo products have a long history of excellent quality and reliability. Our 1-Year Limited Quality Warranty will help ensure that your product(s) last for their intended use and protect you from any rare and unexpected manufacturer defects.

If your Cariloha products are defective due to faulty workmanship or materials, Cariloha warrants that, at Cariloha’s option, it will replace or repair the product. This warranty shall not apply if Cariloha determines in its reasonable discretion that the products have been damaged, abused, or neglected; it shall be reasonable without limitation to make such determination if the following are present: stains, odors, unsanitary conditions, footprints, burns, cuts, tears, pilling, insect damage or other infestation, damage from liquids or gels or body fluids or other fluids, or damage from weather or sun exposure.

This warranty does not cover normal wear and tear from washing and intended use. Any to-or-from transportation handling and costs and inspection costs associated with repairs or replacements are the responsibility of purchaser.

Any replacement product sent will be subject to the same limited warranty as the original Cariloha product(s), and the warranty term of the replaced Cariloha product(s) begins from the date of purchase of the original Cariloha product(s).

If you do experience any manufacturing defects, please initiate a review request by filling out a Return Form below. Or, for additional information or to make an exchange, contact us at 1.800.884.5815 or via email at [email protected]



Follow these 3 steps to prepare your return:

 

1

Fill Out a Form

Enter your information into the electronic Return Form, and you will be emailed a confirmation email with a packing list.

Start Return Form

2

Pack

Please use the original packaging or a strong, corrugated box. Include all products and the packing list, and pack and tape your package securely.

3

Ship

Please ship via (UPS) or insured Parcel Post. Once your items have been returned your exchange or refund will be completed.

 

Once the product is received, if an exchange was requested, a new item will arrive within 12 business days. Or, if a refund was requested, a credit for the merchandise will be issued to your credit card within 5 business days (less shipping fees).