Komfort-Basisgarantie

1 JAHR VOLLSTÄNDIGE ABDECKUNGSGARANTIE

Für die Cariloha Comfort-Untergestelle und -Bettrahmen wird dem Erstkäufer für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum eine Garantie gegen Material- oder Verarbeitungsfehler gewährt. Während des ersten Jahres repariert oder ersetzt Cariloha alle defekten Teile kostenlos für den ursprünglichen Käufer. Dies schließt alle autorisierten Arbeits- und Transportkosten ein, die durch die Reparatur oder den Austausch von als defekt befundenen Teilen entstehen.

2 JAHRE MOTORGARANTIE

Die Cariloha Comfort Base hat eine zweijährige Vollersatzgarantie auf Teile, Arbeit und Transport des Motors – falls der/die Motor(en) während der ersten zwei Jahre dieser Garantie ab dem ursprünglichen Kaufdatum ausfallen.

10 JAHRE EINGESCHRÄNKTE GARANTIE

Cariloha wird gemäß den in diesem Absatz festgelegten Bedingungen jedes Bettteil ersetzen, das als defekt befunden wird. Diese Garantie gilt nur für Ersatzteile. Dem Käufer können Gebühren für diese(s) Teil(e) auferlegt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Frachtkosten. Die Haftung von Cariloha beschränkt sich ausschließlich auf den Ersatz des/der defekten Teils/Teile. Der Käufer ist für alle Wartungs-, Installations- und Frachtkosten dieser Teile verantwortlich.

ZUSÄTZLICHE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Die Garantie umfasst keine Erstattung für Unannehmlichkeiten, Entfernung, Installation, Einrichtung, Nutzungsausfall, Versand oder andere Kosten oder Ausgaben, die nicht ausdrücklich in dieser Garantie abgedeckt sind.

Diese Garantie gilt nicht:

  • Für Schäden, die durch Missbrauch oder Missbrauch durch den Käufer verursacht wurden.
  • Für Schäden, die durch die Reparatur oder den Austausch von Teilen durch eine autorisierte Person verursacht wurden.
  • Wenn eine Cariloha Comfort Base oder ein Bettrahmen unsachgemäß gehandhabt wurde (einschließlich während des Versands), körperlicher Misshandlung oder einer unsachgemäßen Stromversorgung ausgesetzt oder anderweitig in einer Weise verwendet oder betrieben wurde, die nicht den in der Bedienungsanleitung oder der Garantie beschriebenen Verfahren entspricht.
  • Kosten für nicht autorisierte Serviceeinsätze, um den Verbraucher über die Cariloha Comfort Base aufzuklären oder ordnungsgemäß funktionierende Steckdosen zu finden.
  • Wenn die empfohlenen Gewichtsbeschränkungen überschritten werden.
  • Wenn es in einer Umgebung oder einem kommerziellen Umfeld verwendet wird, für das es nicht bestimmt ist.

Einige Staaten erlauben den Ausschluss von Neben- oder Folgeschäden nicht; Daher gelten die oben genannten Beschränkungen oder Ausschlüsse möglicherweise nicht. Diese Garantie gibt dem Käufer bestimmte gesetzliche Rechte. Der Käufer kann andere Rechte haben, die von Staat zu Staat unterschiedlich sein können. Diese Garantie gilt in den 48 kontinuierlichen Zuständen.

ARBEITSGEWICHTSGRENZEN

Obwohl Ihr Bett innerhalb der empfohlenen Gewichtsgrenzen in dieser Veröffentlichung streng getestet wurde, um die höchsten Qualitätsstandards zu wahren, kann das Überschreiten der empfohlenen Gewichtsgrenzen Ihre Garantie ungültig machen. Die empfohlene Gewichtsbeschränkung beträgt 700 lbs und wird berechnet, um das Gewicht der Matratze einzuschließen.

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie Fragen zu diesem Produkt haben oder Hilfe bei der Einrichtung und Fehlerbehebung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Cariloha-Kundendienst: 1-800-884-5815.

Cariloha Comfort Base Warranty

1-Year Full Coverage Warranty

The Cariloha Comfort Base is warranted against defects in materials or workmanship for a period of one year from the date of purchase to the original purchaser. During the first year, Cariloha will repair or replace, at no cost to the original purchaser, any defective part. This includes all authorized labor and transportation costs incurred with the repair or replacement of any parts found to be defective.

2-Year Motor Warranty

The Cariloha Comfort Base has a two-year, full-replacement warranty on parts, labor and transportation of on the motor - should the motor(s) fail during the first two years of this warranty from the original purchase date.

10-Year Limited Warranty

Cariloha will replace, per the terms and conditions set forth in this paragraph, any bed part found to be defective. This warranty applies only to replacement part(s). Purchaser may be subject to charges for said part(s) to include, but not limited to, freight charges. Liability of Cariloha shall be limited to the replacement of the defective part(s) only. Purchaser is responsible for all service, installation and freight costs of said part(s).

Additional Terms and Condition

Warranty does not include reimbursement for inconvenience, removal, installation, set up, loss of use, shipping, or any other costs or expenses not expressly covered in this warranty.

This warranty does not apply:

• To damage resulting from misuse or abuse caused by the purchaser.
• To damage caused by the repairs or parts replacement by an authorized person.
• If the Cariloha Comfort Base has been mishandled (including during shipping), subject to physical abuse or an improper power supply, or otherwise operated in a manner inconsistent with procedures outlined in the owner's manual and warranty.
• To costs for unauthorized service calls for the purpose of educating the consumer about the Cariloha Comfort Base or locating properly functioning power outlets.
• If the recommended weight restrictions are exceeded.

Some states do not allow the exclusion of incidental or consequential damages; therefore, the above limitation or exclusion may not apply. This warranty gives the purchaser specific legal rights. The purchaser may have other rights, which may vary from state to state. This warranty is valid in the 48 continuous states.

Working Weight Limits

Although your bed has been rigorously tested within the recommended weight limits in this publication, to maintain the highest quality standards, exceeding the recommended weight limits may void your warranty. The recommended weight restriction is 700 lbs, and is calculated to include the weight of the mattress.

Contact Us

If you have any questions regarding this product or if you need assistance with set up and troubleshooting, please feel free to contact us at 1.800.884.5815 or onlineservice@cariloha.com