Praktikant bei uns

Die lohnendste Praktikumserfahrung, die Sie sich vorstellen können.

ARBEIT

Das Sales and Store Management Development Program von Cariloha bietet die lohnendste Praktikumserfahrung, die Sie sich vorstellen können. Praktikanten sammeln reale, praktische Geschäftserfahrungen, während sie in Carilohas fantastischen Geschäften arbeiten und an den schönsten Reisezielen der Welt leben. Die meisten Positionen haben eine Laufzeit von 3 bis 6 Monaten, und die Sitzungen sind so geplant, dass sie mit den Universitätssemestern zusammenfallen. Wählen Sie aus drei allgemeinen Sitzungen, die das ganze Jahr über stattfinden.

Alaska

(Mai - Okt.) Bewerben Sie sich bis zum 1. März
Juneau
Ketchikan
Skagway

Winter

(Januar - Mai) Bewerben Sie sich bis zum 15. Oktober
St. Thomas, USVI
KeyWest, FL
Maui, HI
Kauai, HI
Big Island, HI
San Diego, CA
Carmel, CA
Las Vegas, Nevada

Sommer

(Mai - Aug.) Bewerben Sie sich bis zum 1. März
Hilton Head, SC
Myrtle Beach, SC
St. Thomas, USVI
Bar Harbor, ME
KeyWest, FL
Maui, HI
Kauai, HI
Big Island, HI
San Diego, CA
Carmel, CA
Las Vegas, Nevada

Herbst

(Aug - Jan) Bewerben Sie sich bis zum 31. Mai
St. Thomas, USVI
KeyWest, FL
Maui, HI
Kauai, HI
Big Island, HI
San Diego, CA
Carmel, CA
Las Vegas, Nevada

Praktikumsleistungen

Schulung an der Pedersen Worldwide University mit Branchenexperten.

  • Aufwandsabhängige Vergütung
  • Hervorragende Wohnmöglichkeiten
  • Nationale und internationale Geschäftsmöglichkeiten
  • Verkaufsmarketing, Verkaufsförderung, Bestandsverwaltung, Ladenbetrieb

Vergütung

Die Partnerschaft, die wir mit unseren Praktikanten eingehen, bietet spannende Möglichkeiten und lebenslange Kontakte. Als zusätzlicher Vorteil sind alle Praktika bezahlte Gelegenheiten. Als Praktikant umfasst Ihre Vergütung folgende Punkte:

• Bezahlte Reisen
• Wohnungs- und Versorgungsunternehmen
• Monatliche Transportmittel
• Monatliche Tagesgelder (Essen & Unterhaltung)
• Leistungsbasierte Anreize

LERNEN

Alle Praktikanten beginnen mit einer umfassenden Schulung an der Pedersen Worldwide University (PWU), um mehr über die Geschäftsphilosophie, Methoden, Abläufe und Produkte von Cariloha zu erfahren, wo sie die Möglichkeit haben, preisgekrönte Unternehmensleiter, Alumni und Gastdozenten zu treffen und Schulungen zu erhalten. Schließen Sie sich uns an und werden Sie Teil eines wachsenden Business- und Praktikums-Alumni-Netzwerks. Wir rekrutieren Mitarbeiter, die nicht nur talentiert sind, sondern die leidenschaftlich, erfolgshungrig und positiv sind und das Leben in vollen Zügen genießen. Dieses Praktikum wird dich mit Freunden, Kollegen und einem Netzwerk umgeben, das dir helfen wird, dein Leben auf eine ganz neue Ebene zu heben.

ABSPIELEN

Wir versprechen Ihnen, dass Sie erstaunliche Fähigkeiten erlernen werden, um Ihre Karriere zu verbessern, während Sie Abenteuer von Ihrer Bucket-Liste streichen. Freundschaften fürs Leben schließen und unglaublich lohnende Wachstumschancen auf dem Weg haben.

Intern With Us

The most rewarding internship experience you could ever imagine.

WORK

Cariloha's Sales and Store Management Development Program offers the most rewarding internship experience you could ever imagine. Interns receive real-world, hands-on business experiences while working in Cariloha's amazing stores and live in the most beautiful destinations in the world. Most positions contract from 3 to 6 months, and sessions are scheduled to coincide with University semesters. Choose from three general sessions that take place throughout the year.

Alaska

(May - Oct) Apply by February 24th
Juneau
Ketchikan
Skagway

Winter

(Jan - May) Apply by October 1st
St. Thomas
Key West
Maui-Lahaina, HI
Maui-Wailea, HI
Kauai, HI
Waikoloa, HI

Summer

(May - Aug) Apply by February 24th
Hilton Head, SC
Myrtle Beach, SC
St. Thomas
Bar Harbor, MN
Key West, FL
Maui-Lahaina, HI
Maui-Wailea, HI
Kauai, HI

Fall

(Aug - Jan) Apply by May 31st
St. Thomas
Key West
Maui-Lahaina, HI
Maui-Wailea, HI
Kauai, HI
Waikoloa, HI

Internship Benefits

Training at Pedersen Worldwide University with industry experts.

  • Expense-based compensation
  • Excellent living accommodations
  • Domestic and international business opportunities
  • Sales marketing, promotions, inventory management, store operations

Compensation

The partnership we form with our interns provides exciting opportunities and lifelong contacts. As an added benefit, all internships are paid opportunities. As an intern, your compensation will include the following items:

• Paid Travel
• Housing and utilities
• Monthly transportation funds
• Monthly per diem funds (food & entertainment)
• Performance based incentives

LEARN

All interns begin with extensive training at Pedersen Worldwide University (PWU) to learn more about Cariloha's business philosophy, methods, operations and products where they'll have the opportunity to meet and receive training from award winning company executives, alumni, and guest lecturers. Join us and you'll be part of a growing business and internship alumni network. We recruit people who are not just talented, but who are passionate, eager to succeed, positive and live life to the fullest. This internship will surround you with friends, peers and a netword that'll help you move your life to a whole new level.

PLAY

We promise you'll learn amazing skills to improve your career, while checking adventures off your bucket list. Making life-long friends and have incredibly rewarding growth opportunities along the way.