Blankets

Decken

Kundenreferenzen

bamboo fleece blanket

Fleecedecke

Super weich! Sehr gemütlich!

„Wir brauchten eine neue Decke für unser Bett, aber ich war sehr wählerisch. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe! Klassischer Satinrand und super weich in der Mitte. Leicht, aber trotzdem warm und kuschelig. Wir lieben es!"

stack of bamboo quilts

Diamantstich-Quilt

Die beste Decke!

„Zweifellos die beste Decke, die wir gekauft haben. Weich und warm mit gerade genug Gewicht, damit Sie sich wohl fühlen. Meine Tochter hat schon zweimal versucht, es zu stehlen. Cariloha macht es wieder. Wir werden definitiv andere Farben kaufen.“

stack of bamboo throw blankets

Strickdecke

Großartige Qualität!

„Wir haben diese Decke vor ein paar Wochen gekauft und sie ist schnell zum Familienliebling geworden! Es ist so weich, sehr gut verarbeitet und sehr hübsch. Es ist leicht und hält Sie warm, ohne dass Ihnen zu heiß wird. Wir planen, in Zukunft ein weiteres zu kaufen.“

bamboo fleece blanket on a bed

Ein besonders gemütliches Zuhause

Perfekt für wärmere oder kühlere Nächte, die Bambus-Viskose-Bettdecken sind vielseitige Optionen und bringen ein Gefühl von Komfort in Ihr Zuhause. Sie funktionieren in den Wintermonaten hervorragend unter einer Bettdecke, um zusätzliche Wärme zu bringen, oder allein in den Sommermonaten, um Ihnen die ganze Nacht über die perfekte Temperatur zu bieten. Die weichen und nachhaltigen Überwürfe aus Bambus-Viskose eignen sich hervorragend für gemütliche Nächte auf der Couch oder als zusätzlichen Komfort auf dem Bett. Sie sind aus einem dickeren Garn für idealen Plüsch gefertigt und weicher als Baumwoll-, Woll- oder Kaschmirüberwürfe.

Weich und langlebig

Alle unsere Bambus-Viskose-Decken sind nicht nur extrem weich und bequem, sondern auch nachhaltige Alternativen, die viele Jahre lang ein fester Bestandteil Ihres Zuhauses sein werden. Unsere Überwurfdecken aus Bambus-Viskose sind aus dickerem Garn für eine lange Haltbarkeit hergestellt. Sie können diese Decke an jedes Familienmitglied weitergeben, ohne befürchten zu müssen, dass sie auseinanderfällt. Diese bequemen Decken werden sicher zu einem Familienfavoriten.

woman wrapped in bamboo throw blanket
woman lying in bed with a plush  bamboo blanket

Nachhaltiger Stil

Mit unseren Bambusdecken müssen Sie nie auf Stil für Komfort verzichten. Unsere Decken bestehen aus nachhaltiger Viskose aus Bambus. Bambus-Viskose weist auf natürliche Weise Allergene und Gerüche ab und schafft ein gemütliches und sauberes Zuhause.

Blankets

Blankets

Customer Testimonials

bamboo fleece blanket

Fleece Blanket

Super soft! Very cozy!

“We needed a new blanket for our bed, but I have been super picky. This one is exactly what I was looking for! Classic satin edging and super soft in the middle. Lightweight, but still warm and cozy. We love it!”

stack of bamboo quilts

Diamond Stitch Quilt

The Best Blanket!

“Hands down the best blanket we have purchased. Soft and warm with just enough weight to it to make you feel comfy. My daughter has already tried to steal it twice. Cariloha does it again. We will definitely be buying other colors.”

stack of bamboo throw blankets

Knit Throw Blanket

Great quality!

“We bought this throw a couple weeks ago and it has quickly become the family favorite! It’s so soft, very well made and very pretty. It’s lightweight and keeps you warm without making you feel too hot. We plan to purchase another one in the future.”

bamboo fleece blanket on a bed

An Extra Cozy Home

Perfect for warmer or cooler nights, the bamboo-viscose bed blankets are versatile options and bring a sense of comfort to your home. They work great under a duvet in the winter months to bring some extra warmth, or by themselves in the summer months to give you the perfect temperature all night long. The soft and sustainable bamboo-viscose throw blankets are great for cozy nights on the couch or as extra comfort on the bed. They’re made with a thicker gauge yarn for ideal plushness and are softer than cotton, wool, or cashmere throws.

Soft & Durable

All our bamboo-viscose blankets are not only extremely soft and comfortable, but they’re also sustainable alternatives intended to be a staple in your home for many years to come. Our bamboo-viscose throw blankets are made with thicker-gauge yarn for long-lasting durability. You can pass this blanket around to every member of the family without fear of it falling apart. These comfortable blankets are sure to become a family favorite.

woman wrapped in bamboo throw blanket
woman lying in bed with a plush  bamboo blanket

Sustainable Style

With our bamboo blankets, you’ll never have to sacrifice style for comfort. Our blankets are made of sustainable viscose from bamboo. Bamboo-viscose naturally repels allergens and odors, creating a home that is comfy and clean.