NEU

Holzkohle-Leistungsblätter

Hergestellt aus Viskose aus Bambus

Entwickelt, um Ihren Schlafbereich zu reinigen, indem die Luft und das Gewebe um Sie herum gereinigt und desodoriert werden.

405,00 € - 429,00 €
Ausgewählte Farbe ist

In den Warenkorb… Der Artikel wurde hinzugefügt

Produktübersicht

Diese Charcoal Performance Sheets wurden entwickelt, um Ihren Schlafraum zu reinigen, indem sie die Luft und das Gewebe um Sie herum reinigen und desodorieren. Es bietet eine nachhaltige Mischung aus Bambusviskose und Bambuskohle, mit der Sie im Schlaf frische, saubere Luft atmen können. Die poröse Zusammensetzung von Bambuskohle absorbiert und baut Gerüche, Feuchtigkeit und verschmutzte Luftpartikel ab und ist luxuriös weich, sodass Sie jede Nacht einen sauberen, komfortablen Schlaf genießen können.

Setzt einschließen

Materialien

Produktmerkmale

Pflegehinweise

Cloud-Symbol

Schlafkomfort

Weicher als Laken aus ägyptischer Baumwolle mit einer Fadenzahl von 1.000, viel weicher geht es nicht. Speziell gewebt für luxuriöse Weichheit und extreme Haltbarkeit.

Kühler-Symbol

Kühler schlafen

Cariloha Performance-Laken sind 3 Grad kühler als andere Nicht-Bambus-Stoffe und haben wärmeregulierende Eigenschaften, damit Sie im Sommer kühler und im Winter wärmer bleiben.

sauberes Symbol

Schlafreiniger

Maximale Geruchsresistenz durch die natürlichen Eigenschaften von Bambuskohle und Bambusviskose. Cariloha Charcoal Sheets riechen frischer und halten länger als andere Sheets.

Kohlelaken und Kissenbezüge

Vorteile der Holzkohlefolie

Die natürlichen, inhärenten antimikrobiellen Eigenschaften der Bambuskohle verhindern Bakterienwachstum und sorgen für Frische auf all Ihren Bettlaken. Die Nanopartikel der Holzkohlefaser hemmen nicht nur das Bakterienwachstum, sondern verhindern auch allergische Reaktionen, weisen Gerüche und verschmutzte Luftpartikel ab.1 Ein weiterer erstaunlicher Vorteil von Bambuskohleplatten ist, dass sie Feuchtigkeit aus Ihrem Körperschweiß absorbieren, ohne die Mikroben und Bakterien zurückzuhalten, die Schimmel oder flüchtige organische Verbindungen (VOCs) in Ihrer Bettwäsche verursachen können.

Wie es gemacht wird

Bambuskohle wird in die eigentlichen Faserfäden des Stoffes eingewebt und nicht nach der Produktion aufgebracht, was bedeutet, dass die Eigenschaften der Bambuskohle in Kombination mit Bambusviskose so lange halten wie der Stoff. Das Bambus-Kohle-Gewebe wird aus nachhaltig angebautem Bambus hergestellt, zu Bambuskohle auf 800°C erhitzt und zu ultrafeinen Nanopartikeln verarbeitet, die in Garn eingebettet und zu Stoff verwoben werden.

Nahaufnahme von Bambuskohleplatten

Für diejenigen, die ihren Schlafraum maximal reinigen und desodorieren möchten, lassen Sie diese Holzkohlelaken schlafen und träumen, als wären Sie auf einem Inselurlaub, wo die Luft das ganze Jahr über sauber und frisch ist.

Bett mit Bambuskohleplatten

Wie Kohleblätter funktionieren

Mit einer 10-mal größeren Oberfläche und einer 4-mal stärkeren Absorption verwendet die poröse winzige Lochzusammensetzung von Bambuskohle negative ionische Ladungen, um Gerüche, Feuchtigkeit und verschmutzte Luftpartikel zu absorbieren und in die Atmosphäre auszustoßen. Seine Millionen von Poren können Unmengen an Schadstoffen und anderen Schadstoffen einfangen und speichern. Aktivkohle adsorbiert Geruchs- und Schadstoffpartikel, indem sie diese einfängt, während Luft oder Wasser durch die Poren strömt, und reinigt dabei die umgebende Luft oder das Wasser.2

Sicher & nachhaltig

Bambuskohle ist ein absolut sicherer und natürlicher Luftreiniger. Es gibt keinerlei Emissionen von Chemikalien. Bambuskohle enthält normalerweise 100 Prozent Bambus, einen natürlichen Inhaltsstoff. Sie zerstäuben oder setzen auch keine Chemikalien oder Duftstoffe in die Luft frei, was sie zu einer sicheren Option in Haushalten mit Kindern und Haustieren macht.

Frau liegt im Bett mit Bambuskohleplatten

SALE

Charcoal Performance Sheets

Made of Viscose from Bamboo

Designed to clean your sleep space by purifying and deodorizing the air and fabric around you.

$305.00 - $323.00
Selected Color is

Adding to cart… The item has been added

Product Overview

These Charcoal Performance Sheets were designed to clean your sleep space by purifying and deodorizing the air and fabric around you. It provides a sustainable blend of bamboo viscose and bamboo charcoal that’ll allow you to breathe fresh, clean air while you sleep. Bamboo charcoal’s porous composition absorbs and breaks down odor’s, moisture, and polluted air particles, and it’s luxuriously soft, so you can enjoy a clean, comfortable sleep every night.

Sets Include

100-Night Home Trial

Materials

Product Features

Care Instructions

cloud icon

Sleep Comfier

Softer than 1,000-thread-count Egyptian cotton sheets, you can’t get much softer than this. Specially weaved for luxury softness and extreme durability.

cooler icon

Sleep Cooler

Cariloha Performance sheets are 3 degrees cooler than other non-bamboo fabrics and carry thermal-regulating properties to help keep you cooler in the summer and warmer in the winter.

clean icon

Sleep Cleaner

Maximum odor resistance thanks to the natural properties of bamboo charcoal and bamboo viscose. Cariloha Charcoal sheets smell fresher and last longer than other sheets.

charcoal sheets and pillowcases

Charcoal Sheet Benefits

The bamboo charcoal’s natural, inherent anti-microbial properties prevent bacterial growth and ensure freshness on all your bed sheets. The charcoal fiber’s nanoparticles not only inhibit bacterial growth, but they also prevent allergic reactions, repelling odors and polluted air particles.1 Another amazing benefit of bamboo charcoal sheets is that they absorb moisture from your body sweat without retaining the microbes and bacteria that can cause mold or volatile organic compounds (VOCs) in your bedding.

How It's Made

Bamboo charcoal is woven into the actual fabric fiber threads, not applied post production, which means the bamboo charcoal properties, combined with bamboo viscose, will last as long as the sheet fabric does. The bamboo-charcoal fabric is made from sustainably grown bamboo, heated to 800°C to become bamboo charcoal, and processed into ultra-fine nano particles, which are embedded into yarn and woven into fabric.

close up of bamboo charcoal sheets

For those looking to purify and deodorize their sleep space to the max, these charcoal sheets let you sleep and dream as if you were on an island vacation where the air is clean and fresh year round.

bed with bamboo charcoal sheets

How Charcoal Sheets Work

With 10 X more surface area and 4 X stronger absorption, bamboo charcoal’s porous tiny-hole composition uses negative ionic charges to absorb and expel odors, moisture and polluted air particles into the atmosphere. Its millions of pores can trap and store vast amounts of pollutants and other harmful substances. Charcoal adsorbs odor and pollutant particles by trapping them while air or water flows through the pores, purifying the surrounding air or water in the process.2

Safe & Sustainable

Bamboo charcoal is a completely safe and natural air purifier. It does not have any kind of emissions of chemicals whatsoever. Bamboo charcoal usually contains 100 percent bamboo, a natural ingredient. They also don't aerosolize or release chemicals or fragrances into the air, making them a safe option in homes with children and pets.

woman lying in bed with bamboo charcoal sheets