NEU

Magnetische Leistungsblätter

Hergestellt aus Viskose aus Bambus

Wir haben unsere nachhaltige Bambusviskose mit Magnetfeldtherapiefasern gemischt, die die Durchblutung fördern, das Nervensystem beruhigen und helfen, Schlaflosigkeit und mentalen Stress zu beseitigen.

405,00 € - 429,00 €
Ausgewählte Farbe ist


Produktübersicht

Ein unruhiger Körper und ein rasender Geist werden jeden um eine gute Nachtruhe bringen. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, abzuschalten und sich auszuruhen, und diese Magnetfolien können helfen. Mit ihren beruhigenden, stressabbauenden Eigenschaften werden Ihre Sorgen und Sorgen wie eine Wolke am Himmel davonziehen. Wir haben unsere nachhaltige Bambusviskose mit Magnetfeldtherapiefasern gemischt, die die Durchblutung fördern, das Nervensystem beruhigen und helfen, Schlaflosigkeit und mentalen Stress zu beseitigen. Diese Magnetfolien sind die besten, um Ihrem Geist und Körper die verdiente Pause zu gönnen.

Setzt einschließen

Materialien

Produktmerkmale

Pflegehinweise

Cloud-Symbol

Schlafkomfort

Weicher als Laken aus ägyptischer Baumwolle mit einer Fadenzahl von 1.000, viel weicher geht es nicht. Speziell gewebt für luxuriöse Weichheit und extreme Haltbarkeit.

Kühler-Symbol

Kühler schlafen

Cariloha Performance-Laken sind 3 Grad kühler als andere Nicht-Bambus-Stoffe und haben wärmeregulierende Eigenschaften, damit Sie im Sommer kühler und im Winter wärmer bleiben.

sauberes Symbol

Schlafreiniger

Mit geruchs- und allergiebeständigen Eigenschaften riechen Cariloha-Bambuslaken frischer und halten länger als Baumwolllaken. Unsere Laken sind pflegeleicht und maschinenwaschbar.

Magnetfolien auf einem Bett

Vorteile der Magnetfolie

Magnetfasern in Bettwaren werden zur Wiederherstellung des magnetischen Zellgleichgewichts verwendet. Die Migration von Calciumionen wird beschleunigt, um die Heilung von Knochen und Nervengewebe zu unterstützen. Die Durchblutung wird verbessert, da Biomagnete vom Eisen im Blut angezogen werden und diese Erhöhung des Blutflusses zur Heilung beiträgt.1 Die magnetischen Fasern in den Stoffen sind auf der Haut zu spüren, und der Körper reagiert auf natürliche Weise beruhigend und beruhigend auf die magnetischen Fasern.

Wie es gemacht wird

Magnetfasern werden mit Viskose aus Bambusfasern verwoben, um die eigentlichen Stofffaserfäden zu erzeugen, ohne Nachbearbeitung, was bedeutet, dass die Eigenschaften der Magnetfaser in Kombination mit Bambusviskose so lange anhalten wie der Blattstoff.

Nahaufnahme der Textur der Magnetfolie

Für diejenigen, die ihre Sorgen und Sorgen wie eine Wolke am Himmel davonziehen lassen möchten, sind diese beruhigenden, stressabbauenden Magnetfolien eine erfrischende Lösung für den Schlaf.

Kissen auf dem Bett mit magnetischen Kissenbezügen und Laken

Wie Magnetfolien funktionieren

Der Gedanke hinter der Magnetfeldtherapie ist, dass bestimmte Probleme auftreten, weil Ihre Magnetfelder aus dem Gleichgewicht geraten sind. Wenn Sie ein Magnetfeld in die Nähe Ihres Körpers bringen, wird angenommen, dass sich die Dinge wieder normalisieren. Ionen wie Kalzium und Kalium helfen Ihren Zellen, Signale zu senden. In Tests haben Wissenschaftler gesehen, wie Magnete die Wirkungsweise dieser Ionen verändern.2 Letztendlich werden die positiven Ionen im betroffenen Bereich ausgeglichen und die Durchblutung wird verbessert, sodass eine gesunde Versorgung mit Sauerstoff und anderen Nährstoffen ungehindert zu dem Teil des Körpers fließen kann, der Heilung benötigt.

Sicher & nachhaltig

Da die Magnetfasern in molekularer Größe vorher in den Stoff eingewebt werden, macht dies den Bettlakenstoff sicher, weich und fühlt sich nicht an. Der einzige Unterschied, den Sie auf Ihrer Haut spüren werden, ist die luxuriöse Weichheit in Kombination mit der Magnetfeldtherapie, die Ihrem Körper und Geist hilft, sich zu entspannen, damit Sie besser schlafen können. Bambus ist eine Naturfaser, die eine bekanntermaßen nachhaltige Quelle für Textilien ist.

Mann schläft auf Magnetfolie

NEW

Magnetic Performance Sheets

Made of Viscose from Bamboo

We’ve blended our sustainable bamboo viscose with magnetic therapy fibers that help promote blood circulation, calm the nervous system, and help eliminate insomnia and mental stress.

$279.00 - $299.00
Selected Color is

Adding to cart… The item has been added

Product Overview

A restless body and racing mind will deprive anyone from a good night’s sleep. We know it can be difficult to shut down and get some rest, and these Magnetic Sheets can help. With their calming, stress-relieving properties, your cares and worries will drift away like a cloud in the sky. We’ve blended our sustainable bamboo viscose with magnetic therapy fibers that help promote blood circulation, calm the nervous system, and help eliminate insomnia and mental stress. These Magnetic Sheets are the best for giving your mind and body the break they deserve.

Sets Include

Materials

Product Features

Care Instructions

Bamboo Nation Rewards

cloud and moon icon

Sleep Comfier

Softer than 1,000-thread-count Egyptian cotton sheets, you can’t get much softer than this. Specially weaved for luxury softness and extreme durability.

fan icon

Sleep Cooler

Cariloha Performance sheets are 3 degrees cooler than other non-bamboo fabrics and carry thermal-regulating properties to help keep you cooler in the summer and warmer in the winter.

clean icon

Sleep Cleaner

With odor and allergy-resistant properties, Cariloha bamboo sheets smell fresher and last longer than cotton sheets. Our sheets are easy to care for and are machine washable.

magnetic sheets on a bed

Magnetic Sheet Benefits

Magnetic fibers in bedding is used for restoration of cellular magnetic balance. Migration of calcium ions is accelerated to help heal bones and nerve tissues. Circulation is enhanced since biomagnets are attracted to the iron in blood and this increase in blood flow helps healing.1 The magnetic fibers in the fabrics are felt against the skin, and the body has natural soothing, calming response to the magnetic fibers.

How It's Made

Magnetic fibers are interwoven with viscose from bamboo fibers to create the actual fabric fiber threads, not applied postproduction, which means the magnetic fiber properties, combined with bamboo viscose, will last as long as the sheet fabric does.

close up view of magnetic sheet's texture

For those who are looking to let their cares and worries drift away like a cloud in the sky, these calming, stress-relieving magnetic sheets are a refreshing sleep solution.

pillows on bed with magnetic pillow cases and sheets

How Magnetic Sheets Work

The thought behind magnetic field therapy is that certain problems happen because your magnetic fields are out of balance. If you put a magnetic field near your body, it's believed things will go back to normal. Ions like calcium and potassium help your cells send signals. In tests, scientists have seen magnets change how these ions act.2 Ultimately, the positive ions are balanced out in the affected area, and blood circulation is enhanced allowing a healthy supply of oxygen and other nutrients to flow more freely to the part of the body that needs healing.

Safe & Sustainable

Because the molecular-sized magnetic fibers are woven into the fabric beforehand, it makes the bed sheet fabric safe, soft, and undetectable to the touch. The only difference you’ll feel against your skin is luxury softness combined with magnetic therapy that will help your body and mind relax so you can sleep better. Bamboo is a natural fiber that’s a famously sustainable source for textiles.

man sleeping on magnetic sheets