NEU

Silberne Leistungsblätter

Hergestellt aus Viskose aus Bambus

Mit Silber angereichertes Bambus-Viskose-Gewebe reinigt und weist Allergene ab und bietet antimikrobiellen Schutz vor Gerüchen, Bakterien, Schimmel und Toxinen.

405,00 € - 429,00 €
Ausgewählte Farbe ist

In den Warenkorb… Der Artikel wurde hinzugefügt

Produktübersicht

Sehnen Sie sich nach einem saubereren, gemütlicheren Schlaferlebnis? Suchen Sie nicht weiter! Diese Silver Performance Sheets bieten sauberen Komfort und all die Ruhe zwischendurch. Unser mit Silber angereichertes Bambus-Viskose-Gewebe reinigt und weist Allergene ab und bietet antimikrobiellen Schutz vor Gerüchen, Bakterien, Schimmel und Toxinen. Legen Sie Ihren Kopf nachts hin und wissen Sie, dass Sie frischer und bequemer als je zuvor schlafen werden. Jetzt ist es an der Zeit, mit unserer nachhaltigen Mischung aus Bambusviskose und Silberfasern einen saubereren Schlaf zu erleben.

Setzt einschließen

Materialien

Produktmerkmale

Pflegehinweise

Cloud-Symbol

Schlafkomfort

Weicher als Laken aus ägyptischer Baumwolle mit einer Fadenzahl von 1.000, viel weicher geht es nicht. Speziell gewebt für luxuriöse Weichheit und extreme Haltbarkeit.

Kühler-Symbol

Kühler schlafen

Cariloha Performance-Laken sind 3 Grad kühler als andere Nicht-Bambus-Stoffe und haben wärmeregulierende Eigenschaften, damit Sie im Sommer kühler und im Winter wärmer bleiben.

sauberes Symbol

Schlafreiniger

Stinkende Laken sind ein großer Schlummerkiller. Und Silberblätter in Kombination mit Bambusfasern verstärken ihre Fähigkeit, unangenehme Gerüche abzuwehren und zu reduzieren, die durch Schweiß, Sabber, abgestorbene Haut und Haaröle verursacht werden.

Mann und Frau machen das Bett

Sauberer, gemütlicher Schlaf

Natürliches Silber verhindert 99,9 % des Bakterienwachstums durch einen natürlichen Prozess namens Ionisierung. Silbergewebefasern sind eine wirksame Abschreckung für Hausstaubmilben und schaffen eine unerwünschte Umgebung für ihr Wachstum, was Silber zu einer attraktiven Option für Bettlaken macht. Während diese Vorteile für jeden großartig sind, sind sie besonders nützlich für Menschen, die an Allergien leiden, einschließlich Pollen-, Schimmel-, Tierhaar- oder Latexallergien. 1

Wie es gemacht wird

Die Silberionen werden in die eigentlichen Faserfäden des Gewebes eingewebt und nicht nach der Produktion aufgebracht, was bedeutet, dass die Eigenschaften der Silberfaser so lange anhalten wie das Gewebe. Wenn sich Silberfasern mit Viskose-aus-Bambus-Fasern verbinden, ergeben sie einen Lakenstoff, der noch geruchs- und allergiebeständiger ist als unsere anderen Bambus-Lakensets.

weiße Laken auf dem Bett

Für diejenigen, die sich nach einem saubereren, gemütlicheren Schlaferlebnis und all der Ruhe zwischendurch sehnen.

Leistung Silberlaken auf dem Bett

Wie Silberbleche funktionieren

Die Silberfasern in unseren Bettlaken werden verwendet, um Bakterien von den Körperteilen fernzuhalten, die dazu neigen, sie anzusammeln. Das natürliche Silber fügt eine Schicht antimikrobieller Eigenschaften hinzu, die unerwünschte Mikroben abwehren. 2 Silber hat eine positive Ladung und viele Bakterien haben eine negative Ladung, Gegensätze ziehen sich dann an und sie werden zusammen magnetisiert. Sobald es zusammen ist, bindet sich das Silber an die Oberfläche des Bakteriums und verursacht Schäden, so dass sie nicht richtig funktionieren können.

Sicher & nachhaltig

Die in den Viskose-aus-Bambus-Stoff eingewebten Silberionen sind extrem fein und werden bereits gelöst, lange bevor sie dem endgültigen Tuch hinzugefügt werden, wodurch sie sicher, weich und fühlbar sind. Das Silber wird nach dem Schlafen oder Waschen nicht so schnell abgebaut, sodass Sie die Vorteile dieser nachhaltigen Schlaflösung jahrelang genießen können.

frau im bett mit weißen leistungslaken

NEW

Silver Performance Sheets

Made of Viscose from Bamboo

Silver-infused, bamboo-viscose fabric cleanses and repels allergens, providing antimicrobial protection against odor, bacteria, mold and toxins.

$279.00 - $299.00
Selected Color is

Adding to cart… The item has been added

Product Overview

Are you longing for a cleaner, cozier sleep experience? Well, look no further! These Silver Performance Sheets provide clean comfort and all the peace of mind in between. Our silver-infused, bamboo-viscose fabric cleanses and repels allergens, providing antimicrobial protection against odor, bacteria, mold and toxins. Lay your head down at night knowing you’ll be sleeping fresher and comfier than ever before. Now’s the time to experience cleaner sleep with our sustainable blend of bamboo viscose and silver fibers.

Sets Include

Materials

Product Features

Care Instructions

Bamboo Nation Rewards

cloud and moon icon

Sleep Comfier

Softer than 1,000-thread-count Egyptian cotton sheets, you can’t get much softer than this. Specially weaved for luxury softness and extreme durability.

fan icon

Sleep Cooler

Cariloha Performance sheets are 3 degrees cooler than other non-bamboo fabrics and carry thermal-regulating properties to help keep you cooler in the summer and warmer in the winter.

clean icon

Sleep Cleaner

Stinky sheets are a major snooze kill. And, silver sheets combined with bamboo fibers amplify their ability to repel and reduce offensive odors caused by sweat, drool, dead skin, and hair oils.

man and woman making the bed

Cleaner, Cozier Sleep

Natural silver prevents 99.9% of bacteria growth through a natural process called Ionization. Silver fabric fibers are an effective deterrent to dust mites and create an unwelcome environment for their growth, making silver an attractive option for bed sheets. While these benefits are great for anyone, they’re especially useful for people suffering from allergies, including pollen, mold, animal dander, or latex allergies. 1

How It's Made

The silver ions are woven into the actual fabric fiber threads, not applied post production, which means the silver fiber properties will last as long as the sheet fabric does. When silver fibers combine with viscose-from-bamboo fibers, they make a sheet fabric that’s even more odor and allergy resistant than our other bamboo sheet sets.

white sheets on bed

For those who long for a cleaner, cozier sleep experience and all the peace of mind in between.

performance silver sheets on bed

How Silver Sheets Work

The silver fibers in our sheet fabrics are used as a way to keep bacteria away from the parts of the body that tend to collect it. The natural silver adds a layer of antimicrobial properties that repel unwanted microbes. 2 Silver has a positive charge and many bacteria have a negative charge, opposites then attract and they’re magnetized together. Once together, the silver binds with the bacterium's surface and causes damage so that they can’t function properly.

Safe & Sustainable

The silver ions woven into the viscose-from-bamboo fabric are extremely fine and are already dissolved long before they’re added to the final sheet fabric, making them safe, soft and undetectable to the touch. The silver won’t easily degrade after sleeping on it or after washing, so you can enjoy the benefits of this sustainable sleep solution for years to come.

woman in bed with white performance sheets