Bambus-Bettlaken des Resorts

Hergestellt aus Viskose aus Bambus

Erleben Sie den Komfort und die Qualität eines Strandresorts mit diesen weichen, nachhaltigen Bettlaken aus Bambusviskose. Ausgestattet mit einem hochwertigen Satin-Finish mit fortschrittlichen Box-Stitch-Nähten und natürlichen geruchs- und allergiebeständigen Eigenschaften.

323,00 € - 369,00 €
Ausgewählte Farbe ist
Größentabelle
In den Warenkorb… Der Artikel wurde hinzugefügt

Produktübersicht

Von einem erholsamen Urlaub nach Hause zu kommen, kann schwierig sein, besonders wenn Sie all diese endlose Glückseligkeit hinter sich lassen müssen. Jetzt müssen Sie nicht. Mit diesen Resort-Bambusplatten haben Sie den Komfort und die Qualität eines Strandresorts in Ihrem eigenen Zuhause. Mit einem eleganten Satin-Finish mit fortschrittlichen Box-Stitch-Nähten sind diese Laken perfekt für Weichheit und Haltbarkeit. Ohne Risiko für Sie erhalten Sie außerdem kostenlosen Versand.

Setzt einschließen

Materialien

Produktmerkmale

Pflegehinweise

Sanft

Weicher als Laken aus ägyptischer Baumwolle mit einer Fadenzahl von 1.000, viel weicher geht es nicht. Speziell gewebt für luxuriöse Weichheit und extreme Haltbarkeit.

Cool

Cariloha-Bambusplatten sind 3 Grad kühler als andere Nicht-Bambus-Stoffe und haben wärmeregulierende Eigenschaften, damit Sie im Sommer kühler und im Winter wärmer bleiben.

Sauber

Mit geruchs- und allergiebeständigen Eigenschaften riechen Cariloha-Bambuslaken frischer und halten länger als Baumwolllaken. Sowohl die Classic- als auch die Resort-Bettwäsche sind pflegeleicht und maschinenwaschbar.

Grün

Bambus ist eine äußerst erneuerbare Quelle. Unsere Materialien werden sehr sorgfältig geerntet und verarbeitet, sodass wir auf umweltverträgliche Weise hochwertige Platten herstellen können.

Fühlen Sie, wie weich

Unsere Resort-Bambus-Bettlaken sind mit einem bequemen Satin-Finish versehen, wodurch sie noch weicher sind als unsere klassischen Bambus-Bettlaken, die kaum zu übertreffen sind. Der Satin verleiht jedem Bettlaken-Set den letzten Schliff.

Bis zur Perfektion gefädelt

Unsere Resort-Bambus-Bettlaken sind mit einem bequemen Satin-Finish versehen, wodurch sie noch weicher sind als unsere klassischen Bambus-Bettlaken, die kaum zu übertreffen sind. Der Satin verleiht jedem Bettlaken-Set den letzten Schliff.

Sieht toll aus und passt

Wir wissen, dass Sie Ihre extragroße Pillow-Top-Matratze lieben, weshalb wir unsere Laken so entworfen haben, dass sie bequem und einfach um sie herum passen. Jedes Bettlaken-Set wird mit extra tiefen Taschen geliefert, sodass Sie sich keine Sorgen mehr über die Ecken machen müssen.

Skip to main content

Resort Bamboo Bed Sheets

Our Resort Bamboo Sheets, you’ll have the comfort and quality of a beach resort in your own home. Featuring a sleek sateen finish with advanced box-stitch seams, these sheets are perfect for softness and durability. Made of viscose from bamboo.

$239.00 - $259.00
Size Guide:

Product Overview

Coming home from a restful vacation can be difficult, especially when you have to leave all that endless bliss behind. Now you don’t have to. With these resort bamboo sheets, you’ll have the comfort and quality of a beach resort in your own home. Featuring a sleek sateen finish with advanced box-stitch seams, these sheets are perfect for softness and durability. Also, at no risk to you, you’ll get free shipping.

Sets Include

Materials

Product Features

Care Instructions

Soft

Softer than 1,000-thread-count Egyptian cotton sheets, you can’t get much softer than this. Specially weaved for luxury softness and extreme durability.

Cool

Cariloha bamboo sheets are 3 degrees cooler than other non-bamboo fabrics and carry thermal-regulating properties to help keep you cooler in the summer and warmer in the winter.

Clean

With odor and allergy-resistant properties, Cariloha bamboo sheets smell fresher and last longer than cotton sheets. Both the classic and resort sheets are easy to care for and are machine washable.

Green

Bamboo is an extremely renewable source. Our materials are harvested and manufactured very carefully, so we can produce high-quality sheets in an environmentally sustainable way.

Softest Weave

Our Resort Bamboo Bed Sheets are made with a comfortable sateen finish, making them even softer than our Classic Bamboo Sheets, which is hard to beat. The sateen provides the perfect finishing touch to any sheet set.

Threaded to Perfection

Our Resort Bamboo Bed Sheets are made with a comfortable sateen finish, making them even softer than our Classic Bamboo Sheets, which is hard to beat. The sateen provides the perfect finishing touch to any sheet set.

Looks & Fits Great

We know that you love your extra-large, pillow-top mattress, which is why we’ve designed our sheets to fit conveniently and easily around it. Each sheet set comes with extra deep pockets, so you no longer have to worry about the corners coming up.