NEU

Wiederherstellungsleistungsblätter

Hergestellt aus Viskose aus Bambus

Unsere Recovery Performance Sheets nutzen die Kraft des fernen Infrarots, indem sie die natürliche Wärme und Energie des Körpers absorbieren und für eine schnellere Erholung zurück in die Haut reflektieren.

405,00 € - 429,00 €
Ausgewählte Farbe ist

In den Warenkorb… Der Artikel wurde hinzugefügt

Produktübersicht

Bist du jemand, der jeden Tag voll durchstartet und sich auf seinen Schlaf verlässt, um sich zu erholen? Dann sind diese Wiederherstellungsblätter genau das Richtige für Sie! Sie bringen Ihre körperliche Erholung auf eine andere Ebene. Unsere Recovery Performance Sheets nutzen die Kraft des fernen Infrarots, indem sie die natürliche Wärme und Energie des Körpers absorbieren und für eine schnellere Erholung zurück in die Haut reflektieren. Auch wenn Sie einfach erholt aufwachen möchten, sind dies die nachhaltigen Laken, nach denen Sie gesucht haben. Indem Sie statische Elektrizität reduzieren und Energie zuführen, erholen Sie sich schneller und schlafen besser. Investieren Sie jetzt in besseren Schlaf.

Setzt einschließen

Materialien

Produktmerkmale

Pflegehinweise

Cloud-Symbol

Schlafkomfort

Weicher als Laken aus ägyptischer Baumwolle mit einer Fadenzahl von 1.000, viel weicher geht es nicht. Speziell gewebt für luxuriöse Weichheit und extreme Haltbarkeit.

Kühler-Symbol

Kühler schlafen

Cariloha Performance-Laken sind 3 Grad kühler als andere Nicht-Bambus-Stoffe und haben wärmeregulierende Eigenschaften, damit Sie im Sommer kühler und im Winter wärmer bleiben.

sauberes Symbol

Schlafreiniger

Mit geruchs- und allergiebeständigen Eigenschaften riechen Cariloha-Bambuslaken frischer und halten länger als Baumwolllaken. Unsere Laken sind pflegeleicht und maschinenwaschbar.

Mädchen, das in grauen Erholungsblättern liegt

Vorteile des Wiederherstellungsblatts

Die thermischen Eigenschaften von Graphen haben die Textilindustrie revolutioniert. Die Graphenfasern, kombiniert mit Viskose aus Bambus, nutzen die Kraft des fernen Infrarots, indem sie die natürliche Wärme und Energie des Körpers absorbieren und für eine schnellere Erholung in die Haut zurückreflektieren.1 Graphen erhöht die Muskelleistung und korrigiert sogar die Körperhaltung während regelmäßiger und strenger Übungen oder Trainingseinheiten, was sogar dazu beitragen kann, das Verletzungsrisiko zu verringern.2

Wie es gemacht wird

Graphit ist eine von drei natürlich vorkommenden Formen von Kohlenstoff und Graphen ist im Grunde eine einzelne Schicht aus Graphit oder gebundene Kohlenstoffatome in einer Wabengitterstruktur.1 Graphenfasern werden mit Viskose aus Bambusfasern verwoben, um die eigentlichen Stofffaserfäden zu erzeugen, die nicht nach der Produktion angewendet werden, was bedeutet, dass die Eigenschaften der Graphenfaser in Kombination mit Bambusviskose so lange anhalten wie der Blattstoff.

Nahaufnahme der Textur des Wiederherstellungsblatts

Für diejenigen, die ihre körperliche Erholung ankurbeln oder sich einfach von körperlicher Erschöpfung erholen möchten, sind diese Erholungsblätter genau das, was Sie brauchen, um den Prozess zu beschleunigen.

Stapel Erholungslaken auf einem Bett

Wie Wiederherstellungsblätter funktionieren

Während Sie schlafen und Ihre Muskeln unter und auf Ihren Graphenplatten ruhen und sich entspannen, reduzieren die Graphenfasern die statische Elektrizität und leiten Energie zurück in Ihren Körper, indem sie die Kraft des fernen Infrarot nutzen und die natürliche Wärme des Körpers absorbieren und Energie und reflektiert sie zurück in Ihre Haut für eine schnellere Erholung.

Sicher & nachhaltig

Da Bambus und Graphen oder Graphit natürlich vorkommende Materialien sind, sind sie besser für dich und unseren Planeten, was eine weitere Möglichkeit ist, etwas Positives zu bewirken – sogar während du schläfst. Kürzlich in ACS Applied Materials and Interfaces veröffentlicht, verbessert die Einarbeitung von Graphen in Naturfasern die Festigkeit und Leistung der Naturfasern und schafft eine nachhaltigere Alternative zu synthetischen Materialien. 4

graue Bettlaken auf einer Matratze

NEW

Recovery Performance Sheets

Made of Viscose from Bamboo

Our Recovery Performance Sheets harness the power of Far Infra-Red by absorbing the body’s natural heat and energy and reflecting it back into the skin for faster recovery.

$279.00 - $299.00
Selected Color is

Adding to cart… The item has been added

Product Overview

Are you someone who hits the ground running every day and relies on your sleep to help you recover? Then, these Recovery Sheets are for you! They take your physical recovery to another level. Our Recovery Performance Sheets harness the power of Far Infra-Red by absorbing the body’s natural heat and energy and reflecting it back into the skin for faster recovery. Even if you just want to wake up feeling more recovered, these are the sustainable sheets you’ve been looking for. By reducing static electricity and infusing energy, you’ll recover faster and get better sleep. Invest now in better sleep.

Sets Include

Materials

Product Features

Care Instructions

Bamboo Nation Rewards

cloud and moon icon

Sleep Comfier

Softer than 1,000-thread-count Egyptian cotton sheets, you can’t get much softer than this. Specially weaved for luxury softness and extreme durability.

fan icon

Sleep Cooler

Cariloha Performance sheets are 3 degrees cooler than other non-bamboo fabrics and carry thermal-regulating properties to help keep you cooler in the summer and warmer in the winter.

clean icon

Sleep Cleaner

With odor and allergy-resistant properties, Cariloha bamboo sheets smell fresher and last longer than cotton sheets. Our sheets are easy to care for and are machine washable.

girl lying in gray recovery sheets

Recovery Sheet Benefits

Graphene's thermal properties have revolutionized the textile industry. The graphene fibers, combined with viscose from bamboo, harness the power of Far Infra-Red by absorbing the body’s natural heat and energy and reflecting it back into the skin for faster recovery.1 Graphene increases muscle performance and even corrects posture during regular and rigorous exercise or training sessions, which can even help decrease the chances of getting injured.2

How It's Made

Graphite is one of three naturally occurring forms of carbon and graphene is basically a single layer of graphite, or bonded carbon atoms in a honeycomb lattice structure.1 Graphene fibers are interwoven with viscose from bamboo fibers to create the actual fabric fiber threads, not applied postproduction, which means the graphene fiber properties, combined with bamboo viscose, will last as long as the sheet fabric does.

close up of recovery sheet texture

For those looking to boost their physical recovery or simply recover from physical fatigue, these Recovery Sheets are exactly what you need to speed up the process.

stack of recovery sheets on a bed

How Recovery Sheets Work

While you’re sleeping and your muscles are resting and relaxing beneath and on top of your graphene sheets, the graphene fibers are reducing static electricity and infusing energy back into your body by harnessing the power of Far Infra-Red and absorbing the body’s natural heat and energy and reflecting it back into your skin for faster recovery.

Safe & Sustainable

Because bamboo and graphene or graphite are naturally occurring materials, they’re better for you and our planet, which is one more way you can make a positive difference – even while you sleep. Recently published in ACS Applied Materials and Interfaces, incorporating graphene into natural fibers improves the strength and performance of the natural fibers as well as producing a more environmentally friendly alternative to synthetic materials. 4

gray recovery sheets on a mattress